25.01.2018, 11:03 Uhr

Sicherheits-Aktionstage auf der Petzen

Die Beteiligten des Aktionstages mit Günther Kazianka (auf Skiern) (Foto: Polizei)
FEISTRITZ OB BLEIBURG. Am 20. Jänner fand der 2. "Gemeinsam.sicher"-Aktionstag auf der Petzen statt. Unter dem Motto "Schau auf deine Skier" und "Sicher auf der Piste" wurden in Hütten und direkt auf der Piste Tipps gegeben und Flyer verteilt.
An der Aktion waren Sicherheitsbeauftragter Günther Kazianka mit seinen Polizei-Kollegen Hans-Jörg Karner und Walter Podgornik, sowie der der Obmann SC Petzen Hermann Innerwinkler und die Kärntner Bergwacht Petzen mit Christopher Skubel, Thomas und Werner Wriesnig und Valentin und Karoline Stropnik beteiligt.
Die "Geimensam.Sicher"-Partnerschaft zwischen Polizei und den Betreibern der Petzen Bergbahnen wurde am 1. Dezember 2017 geschlossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.