Gersthofer Platzl
So läuft die große Eröffnungsfeier

- Die Währinger Bezirkschefin Silvia Nossek (Grüne) und Neos-Bezirksrätin Karin Riebenbauer (l.) am neuen Gersthofer Platzl.
- Foto: BV 18/Baubinder
- hochgeladen von Thomas Netopilik
Der Umbau des Verkehrsknotens am Gersthofer Platzl ist abgeschlossen. Die große Eröffnungsfeier findet am 11. September ab 9 Uhr statt.
WIEN/WÄHRING. Auf die Besucher wartet ein abwechslungsreiches Programm. Am Stand der Lokalen Agenda gibt es eine Fotoausstellung über das Gersthofer Platzl zu sehen und die Blasmusikkapelle der Universität für Bodenkultur (Boku) sorgt für Musik. Um 10 Uhr wird Bezirkschefin Silvia Nossek (Grüne) gemeinsam mit Stadträtin Ulli Sima (SPÖ) die Eröffnung vornehmen. Während des ganzen Tages gibt es ein Programm mit Tänzern, Stelzengehern und tollen Angeboten der Kaufleute rund um das Platzl.

- Foto: BV 18/Baubinder
- hochgeladen von Thomas Netopilik
Im Café Mocca (Gersthofer Straße 2a) gastieren um 13 Uhr Mundartsängerin Birgit Denk sowie um 15 Uhr Cellistin Marie Spaemann. Sänger Albin Paulus singt und jodelt ab 17 Uhr. Und um 19 Uhr spielt das Alex Miksch Trio auf. Der Eintritt ist frei.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.