Paparazzo: Puch MC 50

Vor der Stangl-Puch steht ein Star meiner Jugendtage. „Die MC“ hatte zwei wesentliche Erscheinungsformen. Einerseits war das Kürzel MC für Moto Cross keine Übertreibung. Eine modifizierte MC war durchaus für im Motorsport einsetzbar. Andrerseits war sie eine beliebte Basis für eine Variation a la „Captain America“ aus dem Film Easy Rider. Vorne Chrom-Zeugs und ein hoher Lenker (Apehanger), der Tank mit Stars and Stripes dekoriert, hinten ein möglichst fetter Reifen und eine Chrom-Lehne (Sissy Bar). Außerdem konnte man den Motor gut optimieren, was natürlich illegal war.
  • Vor der Stangl-Puch steht ein Star meiner Jugendtage. „Die MC“ hatte zwei wesentliche Erscheinungsformen. Einerseits war das Kürzel MC für Moto Cross keine Übertreibung. Eine modifizierte MC war durchaus für im Motorsport einsetzbar. Andrerseits war sie eine beliebte Basis für eine Variation a la „Captain America“ aus dem Film Easy Rider. Vorne Chrom-Zeugs und ein hoher Lenker (Apehanger), der Tank mit Stars and Stripes dekoriert, hinten ein möglichst fetter Reifen und eine Chrom-Lehne (Sissy Bar). Außerdem konnte man den Motor gut optimieren, was natürlich illegal war.
  • hochgeladen von martin krusche

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.