Rebellen im Regen

Ach, hätten sie wenigstens eine einzige geistreiche Rede zu bieten, bloß zwei, drei Inhalte, an die man im Denken anknüpfen mag. Und etwas ansprechendere Musik statt der nervenden Disko-Hammerln. Der Regen könnte einem egal sein. Aber dieses deprimierende Phrasendreschen ohne jede Aussicht auf politischen Effekt läßt sogar viele von den eigenen Verbündeten zuhause bleiben. Gut, auf der Couch hat man es bequemer. Das sehe ich ein. Die Zukunft wird sich schon irgendwie ereignen.
  • Ach, hätten sie wenigstens eine einzige geistreiche Rede zu bieten, bloß zwei, drei Inhalte, an die man im Denken anknüpfen mag. Und etwas ansprechendere Musik statt der nervenden Disko-Hammerln. Der Regen könnte einem egal sein. Aber dieses deprimierende Phrasendreschen ohne jede Aussicht auf politischen Effekt läßt sogar viele von den eigenen Verbündeten zuhause bleiben. Gut, auf der Couch hat man es bequemer. Das sehe ich ein. Die Zukunft wird sich schon irgendwie ereignen.
  • hochgeladen von martin krusche

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.