Rebellen im Regen

Ach, hätten sie wenigstens eine einzige geistreiche Rede zu bieten, bloß zwei, drei Inhalte, an die man im Denken anknüpfen mag. Und etwas ansprechendere Musik statt der nervenden Disko-Hammerln. Der Regen könnte einem egal sein. Aber dieses deprimierende Phrasendreschen ohne jede Aussicht auf politischen Effekt läßt sogar viele von den eigenen Verbündeten zuhause bleiben. Gut, auf der Couch hat man es bequemer. Das sehe ich ein. Die Zukunft wird sich schon irgendwie ereignen.
  • Ach, hätten sie wenigstens eine einzige geistreiche Rede zu bieten, bloß zwei, drei Inhalte, an die man im Denken anknüpfen mag. Und etwas ansprechendere Musik statt der nervenden Disko-Hammerln. Der Regen könnte einem egal sein. Aber dieses deprimierende Phrasendreschen ohne jede Aussicht auf politischen Effekt läßt sogar viele von den eigenen Verbündeten zuhause bleiben. Gut, auf der Couch hat man es bequemer. Das sehe ich ein. Die Zukunft wird sich schon irgendwie ereignen.
  • hochgeladen von martin krusche

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.