Proben im Gange
Musikverein Neulengbach-Asperhofen bereitet sich vor

- Sophie Leonhartsberger, Elisabeth Sumerauer, Alexandra Lechner und Stefanie Wallner vom Musikverein Neulengbach-Asperhofen.
- Foto: Musikverein Neulengbach-Asperhofen
- hochgeladen von Bettina Korotvicka
Der Musikverein Neulengbach-Asperhofen steht bereits in den Startlöchern, für die kommenden Events im Sommer. Die Proben laufen auf Hochtouren und die Mitglieder freuen sich auf die vielen Veranstaltungen.
NEULENGBACH/ASPERHOFEN. Der Musikverein Neulengbach-Asperhofen ist momentan fleißig am Proben für das Open-Air-Sommernachtskonzert, das im Juni stattfinden wird. Gleichzeitig tritt der Verein bei einer Vielzahl von Veranstaltungen und kirchlichen Feierlichkeiten auf, wie Maibaumfeier, Spielplatzeröffnung, Floriani-Messe und Erstkommunion. Am Sonntag startet die Frühschoppensaison beim Feuerwehrfest in Asperhofen, und am 1. Juni folgt ein Dämmerschoppen beim Feuerwehrfest in Johannesberg.

- Der Verein tritt bei einer Vielzahl von Veranstaltungen und kirchlichen Feierlichkeiten auf.
- Foto: Musikverein Neulengbach-Asperhofen
- hochgeladen von Bettina Korotvicka
Für alle, die die bisherigen Auftritte verpasst haben oder den Musikverein noch einmal erleben möchten, gibt es am 8. Juni um 19 Uhr im Gerichtsgebäude Neulengbach eine besondere Gelegenheit: das alljährliche Sommernachtskonzert. Diese Open-Air-Veranstaltung verspricht eine abwechslungsreiche Auswahl an besonderen Kompositionen und traditionellen Musikstücken.
Das könnte dich auch interessieren:


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.