Stadlfeier
Leute

Gföhler Nicole   erreichte in der  Allgemeinen Damenklasse  den zweiten Platz
23Bilder
  • Gföhler Nicole erreichte in der Allgemeinen Damenklasse den zweiten Platz
  • hochgeladen von Heribert Punz

Zahlreiche Gäste beim Zimmergewehrschießen - STADLFEIER des ÖKB Altlengbach
Der Kameradschaftsbund lud am Sonntag, den 25. Juli 2021, zum Zimmergewehrschießen ab 11:00 Uhr, in den Satzinger Stadl ein. Es gab das Schießen für ÖKB Mitglieder unter 65 Jahre dies waren GÖSCHLBAUER Martin, LINGLER Sebastian, PEYER Ferdinand, PEYER Martin, über 65 Jahre waren dabei HOCHGATTER Karl und HAIDEGGER Franz, bei der Allgemeinen Herrenklasse wurde gesichtet LURGER Christian, KOBERGER Alex, POSTLMAYER Franz, bei der Allgemeinen Damenklasse waren dabei POSTLMAYER Petra, GFÖHLER Nicole und LURGER Manuela. Wie immer konnte man sich verwöhnen lassen mit der guten Küche vom SATZINGER STADL unter der Leitung von KOBERGER Sylvia. Für die Selbstgemachten Mehlspeisen hatten die ÖKB Damen bestens gesorgt unter anderem mit GRAUER Christl. Es gab auch Live Musik mit Markus und Michael der Gruppe „SENKRECHT“ diese umrahmten das Nachmittagsprogramm.
Es kamen auch Kameraden aus den Nachbargemeinden, aber auch Feuerwehrkameraden von den umliegenden Gemeinden. Der ÖKB Obmann Hannes NOLZ war sehr zufrieden mit dem Besuch und der ganzen Veranstaltung des ÖKB.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen