130 Jahre Turnen in Neulengbach

4Bilder

Dieses Vereinsjubiläum hat der ÖTB-Turnverein Neulengbach 1888 im heurigen Jahr zu feiern - und vergangenen Samstag wurde es im Neulengbacher Stadtkeller bereits würdig begangen.

Tanz in den Mai

Über hundert Begeisterte tanzten zu den Klängen der Anzbacher Tanzgeiger in den Mai und feierten mit dem Verein bis spät in die Nacht. Aber nicht nur Turner aus vielen Wiener, Ober- und Niederösterreichischen Vereinen ließen den Verein hoch leben, sondern auch Vertreter aus regionalen Organisationen waren mit dabei.
Allen voran sprach Bürgermeister Franz Wohlmuth, der den Ehrenschutz für die Veranstaltung übernommen hatte, dem Verein seinen Dank aus. Für die tolle ehrenamtliche Arbeit überreichte er eine Urkunde der Sportstadt Neulengbach.

Wir wünschen noch viele erfolgreiche Jahre

-und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jubiläum!

Fotos von der Veranstaltung gibt es auf www.tv-neulengbach.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen