Niederösterreichs Georg Parma, Naturfreunde Eichgraben, holt Silber

Niederösterreichs Georg Parma, Naturfreunde Eichgraben, holt Silber beim Junioreneuropacup - Boulder in Frankreich und Bronze und der Gesamtwertung!

In L'Argentiere/FRA fand der letzte diesjährige Junioren-Bouldereuropacup statt. Bereits in der Quali zeigte sich, dass gute nerven gefragt waren, die Ergebnisse waren enorm knapp und Georg konnte mit 6 geschafften Boulderproblemen als 6. ins heiß umkämpfte Finale der letzten 8 einziehen. Heute im Finale wieder eine Nervenschlacht - und Georg klettert an die 2. Stelle und holt Silber in Frankreich. Damit sichert er sich auch Bronze im Boulder-Jugendeuropacup (obwohl er wegen der Matura einen Bewerb auslassen musste) und die 3. Stelle in der Boulder - Juniorenweltrangliste!

Jetzt gilt die ganze Konzentration der bevorstehende Boulder-Jugend EM und den Weltcups in München und Imst!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen