12.04.2017, 14:20 Uhr

mein Hobby

Ich bin in meiner Freizeit Hobbykünstlerin! Trotz meiner Familie, Tiere,Haus und Garten bleibt mir noch die Zeit alle Arten von Tieren, Teddys und Puppen zu häkeln! Leider reduziert sich meine Sammlung immer wieder, da diese "Amigurumis" auch gerne als Geschenk verwendet werden! Es gab auch schon Leute denen ich ihr Haustier in Form und Farbe nachgehäkelt habe! Das meiste mache ich nach Anleitungen aus dem Internet, aber auch selbst habe ich schon einiges ausgedacht !Gerne möchte ich hier mein Hobby vorstellen! Meine Arbeiten sind auch über Facbook zu finden unter www.reni häkelt.at Lg.Renate Hahn (hahn.renate@gmx.net)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.