19.10.2016, 19:04 Uhr

Altlengbach: Sitzbänke generalsaniert

Zufrieden mit den generalsanierten Sitzbänken im Gemeindegebiet von Altlengbach (V.l.n.r.): Wolfgang Luftensteiner, Alois Goiser, Robert Moser, Gerhard Velicky
Altlengbach: Wienerwald |

ALTLENGBACH. Auf Initiative von Alt-Bürgermeister Karl Leidenfrost stellte die SPÖ Altlengbach in den 1970er-Jahren an Bus-Haltestellen und entlang der Wanderwege insgesamt 20 Sitzbänke auf, die trotz laufender Pflege nun einer Generalsanierung bedurften.

Über die Sommermonate nahmen Bgm. a. D. Alois GOISER, GGR a. D. Gerhard VELICKY und Robert MOSER diese Komplett-Erneuerung vor.
Mit Ende September wurden die letzten sanierten Bänke wieder auf ihren Plätzen aufgestellt.

"Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Männern, die diese monatelange, intensive Arbeit auf sich genommen haben", so Vizebürgermeister und SPÖ-Vorsitzender Mag. Wolfgang LUFTENSTEINER.
"Wir wissen, dass diese Sitzgelegenheiten von vielen sehr geschätzt und gut genutzt werden und freuen uns damit auch einen Beitrag zum Wohlfühlen in unserer Gemeinde leisten zu können", so Luftensteiner abschliessend.

Erwin Willinger
SPÖ | Altlengbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.