03.08.2016, 09:17 Uhr

Das Lagerhaus gibt es nun auch in Wien

Im Simmeringer Ekazent Geringergasse hat das Lagerhaus seine Pforten geöffnet.

Der Nahversorger aus dem ländlichen Bereich startet seine ersten Filialen in der Großstadt.

SIMMERING/ALSERGRUND. Im ländlichen Bereich ist das Lagerhaus ein wichtiger Nahversorger. Nach der Zielpunkt-Pleite eröffneten nun die ersten beiden Filialen auch in Wien: im 9. Bezirk in der Nussdorfer Straße 46-48 und im 11. Bezirk in der Geringergasse 20.

Die beiden Filialen bieten hauptsächlich Waren zum Thema "Bau und Garten" an: Werkzeuge zum Kauf und Verleih, Blumenerde und ähnliches. Natürlich findet sich darüber hinaus auch einiges in Richtung Haushaltswaren. Auch für Hund und Katz kann man im Lagerhaus das Nötigste finden.

Einen zweiten Schwerpunkt bildet in Wien die "Genuss Region Österreich". Unter diesem Titel gibt es Köstlichkeiten wie Apfelmost, Zwetschkenröster, Lachsfilet und Fleisch vom Angusrind. Auch Met und Maiwipfelsirup stehen in den Regalen. Darüber hinaus auch Mineralwasser sowie Cola & Co.

Mehr Infos gibt’s Online.
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
23.623
Renate Blatterer aus Favoriten | 03.08.2016 | 10:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.