02.04.2016, 14:20 Uhr

Crystal Club: Wenn die Post abgeht im Schloss

Wie die Waidhofner Partygäste berichten, wird ihnen trotz Sommerpause des beliebten Tanzevents nicht fad.

WAIDHOFEN/YBBS. (HPK) Vor der Sommerpause hat das Team um Richard Abfalter beim "Crystal Club - season closing" mit DJ RMC Andreas Ramsmaier und DJ FEXX Felix Maderthaner noch einmal gezeigt, was in den historischen Mauern des Rothschildschlosses wirklich steckt. Aber die Partytiger sind im Frühjahr nicht nur zum Abtanzen aufgelegt: Angi Groß verbringt die meiste Zeit mit Lernen, aber: "Ich genieße einfach den Frühling", so die ehemalige Bundesschulsprecherin. "Ich gehe in meiner Freizeit gerne klettern", erzählt Julian Hochpöchler, der zum ersten Mal zu Gast ist. Sportlich ist auch Isolde Halmer ihrer Figur zuliebe unterwegs: "Und man bekommt den Kopf frei", so die HLW-Schülerin. Lisa Mayer wiederum freut sich auf die Feuerwehrfeste: "Da werd' ich mit meinen Freunden hingehen." Der Besuch großer Festivals steht für Lukas Hammersid und René Seisenbach am Frühjahrskalender.

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.