26.06.2016, 21:26 Uhr

Hitverdächtig! Ö3-Disco in Allhartsberg

Beim Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr verrieten die jungen Besucher ihre Lieblingsinterpreten.

DJ Christian Prates beim Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr Allhartsberg

ALLHARTSBERG. (HPK) "Wir fahren seit Jahren gut mit der Ö3-Disco", zeigten sich Feuerwehrkommandant Leopold Kromoser und sein Stellvertreter Stefan Schnabl zufrieden. Welche Interpreten für die Partygäste hitverdächtig sind, verrieten sie in einer heißen Disconacht: Der Lieblingssänger von Kathrin Döcker ist Milow: "Den hab ich beim Donauinselfest live erlebt", berichtet sie. Auf Sänger Fritz Stingl ("die Lösung") fährt Elisabeth Braunshofer total ab: "Dieses Lied hör ich mir Tag und Nacht an." Sabrina Kern wiederrum findet die Poxrucker Sisters "voll cool". Bushido ist für Stefan Mayr die Nummer eins, während für Manuel Eberl der Rapper-Kollege Sido den Ton angibt.

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.