02.07.2016, 14:19 Uhr

"The Garage": Schulschluss in Waidhofen

Die Ybbstaler feierten lautstark den Ferienbeginn

WAIDHOFEN/YBBS. (HPK) Die Freude über die lang ersehnte Urlaubszeit war beim Schulschlussfest "The Garage" rund um Richard Abfalter in der Pfarrgarten-Tiefgarage nicht zu überhören: "Weg vom Alltagsstress und mehr Zeit mit der Familie verbringen", gibt Lukas Husak seine Wünsche für den Sommer bekannt. Matthias Bürger sehnt sich nach neuen Eindrücken und viel Entspannung in den Ferien. Geld verdienen wiederum steht für Elias Krammer auf dem Programm: "Ich freue mich aufs Arbeiten bei meinem Ferialjob in Linz", so der junge Waidhofner. "Einmal in der Früh nicht aufstehen müssen", das schätzt Michael Rigler ganz besonders.

Mehr wissen, schneller informiert sein, sofort mitreden:

Die Bezirksblätter Amstetten/Ybbstal sind auch auf Facebook. Einfach vorbeischauen, liken und Informationsvorsprung sichern: facebook.com/bezirksblaetter.amstetten
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.