03.04.2016, 19:16 Uhr

Gesundheitstruck machte Station im City Center

City Center Amstetten-Leiter Hannes Grubner mit Alfred Kermer, Günther Hammerschmid, Gerlinde Kern und Markus Wieser. (Foto: AK-NÖ)
AMSTETTEN. Der Gesundheitstruck der Arbeiterkammer Niederösterreicht war erstmals im City Center Amstetten zu Gast. Dabei konnten sich die Gäste neben dem Einkaufsvergnügen auf Herz und Nieren prüfen und von Experten beraten lassen.
Der kostenlose Gesundheitscheck bietet von Rückenvermessung, Blutdruckmessung, Hörtest über Stressmessung bis hin zur persönlichen Ernährungs- und Bewegungsberatung ein wertvolles Bild über den Gesundheitszustand. "Der hohe Zuspruch zeigt, das Thema Gesundheit lässt niemanden kalt. Wir setzen uns weiter für gesunde Arbeitsplätze ein", so AK-NÖ-Präsident Markus Wieser.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.