04.04.2016, 11:14 Uhr

Jakob hobelt und erntet die Späne des Erfolgs

Jakob Offenberger sicherte sich beim World Wood Day die Auszeichnung für Performance und Design.
WAIDHOFEN. Der junge Tischler Jakob Offenberger von der Firma Bene war Österreichs einziger Vertreter beim "World Wood Day" in Nepal. Der 21-jährige Waidhofner konnte dabei sein großes Talent eindrucksvoll unter Beweis stellen und sicherte sich für seinen Schreibtisch samt Sitzgelegenheit den Award für "Performance und Design".
"Die Erfahrungen und Freundschaften am World Wood Day sind einfach unbezahlbar - das Motto lautete 'just smile'. Alle Teilnehmer hatten mit den gleichen Schwierigkeiten zu kämpfen, doch es hat uns noch ehgeiziger gemacht", freut sich Jakob Offenberger über den tollen Erfolg bei diesem internationalen Bewerb.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.