04.04.2016, 11:52 Uhr

Eva Jordan feiert 10. Geburtstag in Heilquell-Apotheke

Gratulanten zum 10-Jahres-Jubiläum: Pater Amadeus Hörschläger und Bürgermeister Kurt Staska mit Mag. Eva Jordan. (Foto: psb)
BADEN. „Im Einklang mit der Natur“ lautet das Schwerpunktthema der Heilquell Apotheke, seit Mag. Eva Jordan den Traditionsbetrieb in der Badener Antonsgasse am 1. April vor 10 Jahren übernommen hat.

Wie sehr ihre Kundinnen und Kunden die hervorragende Beratung und Betreuung zu schätzen wissen, zeigte sich ob der vielen Besucherinnen und Besucher bei der großen Jubiläumsfeier eindrucksvoll. Begeistert wurde Vorstellung der Kosmetikmarken Caudalie, Korres und DeNikolai mitverfolgt und viele Gäste konnten sich über einen der schönen Preise am Glücksrad freuen. Bei Sekt, Torte, Brötchen und Musik verging der Nachmittag wie im Nu und auch Bürgermeister Kurt Staska, der sich als Gratulant einstellte, war von der harmonischen Festatmosphäre begeistert.

Im Bild 1:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.