24.03.2016, 13:47 Uhr

Public Viewing in Baden:

(Foto: vision05)

Übertragung der Fußball-Europameisterschaft im Arkadenhof und der Halle B

Von 10. Juni bis 10. Juli wird die Fußball Europameisterschaft erneut in Baden ausgestrahlt. Zum ersten Mal organisiert Vision05 zwei Public Viewing: Neben dem Arkadenhof des BG Frauengasse wird die Halle B zusätzlicher Übertragungsort der Europameisterschaft sein.
Bereits zum fünften Mal wird ein Fußball-Großevent von Vision05 in Baden übertragen. „Wir freuen uns schon ganz besonders auf das Public Viewing in diesem Jahr. Bereits seit 2008 veranstalten wir zu jedem großen Ereignis ein Public Viewing und machen das seitdem auch gerne und mit viel Hingabe“, meint Nicolas Hold vom Veranstaltungsteam.
Heuer werden mit dem Arkadenhof des Gymnasiums Frauengasse und mit der Halle B erstmals zwei Locations für alle Fußball-Fans geöffnet. Mit der Veranstaltungshalle als zusätzlichen Übertragungsort für die Österreich-Spiele möchte Vision05 mehr Leuten Platz zum gemeinsamen Mitfiebern bieten. Bis zu 1000 Zuseherinnen und Zuseher haben somit die Möglichkeit, die Matches der Österreichischen Nationalmannschaft auch bei Schlechtwetter mitzuverfolgen.
Der Eintritt zu beiden Locations ist wie auch in den Jahren zuvor frei. Wer sich jedoch einen fixen Sitzplatz sichern möchte, hat die Möglichkeit, einen Tisch mit Sitzplatz zu reservieren. Die Tickets dazu sind ab sofort für ein Spiel um 5,50 Euro und für zwei Spiele an einem Tag um 8,50 Euro in jeder Sparkasse und Erste Bank Filiale in Baden erhältlich.
Neu zur Verfügung gestellt wird in diesem Jahr auch die Public Viewing Lounge. Diese bietet Platz für bis zu 30 Personen und kann spielweise inklusive Getränkeservice gemietet werden. Wer sich schon jetzt danach erkundigen möchte, kann eine Reservierungsanfrage per Mail an office@vision05 senden.
Mehr Informationen zum Public Viewing in Baden finden Sie unter www.fussballinbaden.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.