Fasser holt sich 3. Platz

Skibergsteiger Alexander Fasser nutzte das Rennen als Training für den Winter. | Foto: privat
  • Skibergsteiger Alexander Fasser nutzte das Rennen als Training für den Winter.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Vergangenes Wochenende war Alexander Fasser in Arabba/ITA beim Vertical Kilometer Col di Lana am Start. Dabei mussten1000 Höhenmeter und ca. 2 Kilometer auf den Col di Lana überwunden werden. Die Strecke war sehr steil.
Fasser nutzte diesen Bewerb als intensive Trainingseinheit und etwas Abwechslung in der Vorbereitung auf die kommende Wintersaison."Ich erwartete mir nicht sehr viel und ging relativ gelassen an den Start. Umso mehr freut es mich, dass ich dann als Dritter mit der Zeit von 37,40 min. ins Ziel kam," so der Lermooser. Es war der erste Wettkampf seit 3 Monaten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.