Gute Vereinsarbeit und Erfolge finden Anerkennung!

Foto: privat

Bernhard und David Widmann von der Firma Stocksport Seiwald scheuten nicht den weiten Weg von Feldkirchen/Kärnten nach Breitenwang, um mit den Stockschützen des SC Breitenwang/Sparkasse Reutte einen Sponsorvertrag auszuhandeln. Diese Vereinbarung schlägt sich zwar nicht mit Geld nieder, aber die Herren Bundesligamannschaft wird in die nächsten fünf Jahre mit dem besten Material das die Stocksportfirma Seiwald erzeugt und anbietet, sowie im Sommer als auch im Winter ausgestattet.
Auf die Frage, warum gerade die Stocksportler von Breitenwang in den Genuss ihrer Sponsortätigkeit kommen, antwortete der Firmenchef, er beobachtete bereits schon längere Zeit den Verein und stellte dabei fest, dass sich dieser in den letzten Jahre sehr entwickelt hat und in Österreich zur Zeit zu den Spitzenvereine zählt. Zudem sei die junge Mannschaft noch ausbaufähig und verspricht seine Produkte bei Nationalen und Internationale Wettkämpfe erfolgreich zu präsentieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.