Simbach: Ü 30 Party mit JÜRGEN DREWS im LOKschuppen

Wann? 24.03.2012 20:00 Uhr

Wo? LOKschuppen, Simbach am Inn DE
Simbach am Inn (Deutschland): LOKschuppen | Der König von Mallorca hält Audienz im LOKschuppen!

„Feiern wir früher“ – unter diesem Motto setzt sich die Veranstaltungsreihe „Ü30 LOKparty“ im LOKschuppen fort. Jedoch hat sich einiges geändert:

Statt auf drei Areas, kann sich die feierwütige Menge, nun auf fünf Areas austoben und tanzen.

Die Hits aus den vergangenen vier Jahrzehnten bringen die DJs zum Klingen und immer wieder wechselnde Dekorationen und Mottos lassen die wohl größte Ü30 Party des Inntals niemals langweilig werden.

Dieses mal wird mit dem „König von Mallorca“ Jürgen Drews gefeiert!
Am Samstag, dem 24 März, wird die Ü30 LOKparty zur ultimativen Feier-Hochburg. Jürgen Drews sorgt mit den LOKschuppen – DJs für „königliche Stimmung“ – dabei werden die Gäste sicherlich nicht nur durchs Tanzen ins Schwitzen kommen. Schlagerstar Jürgen Drews wird Ihnen richtig einheizen. Bei seiner Show baut er nicht nur ein „Schloss“ und „Ein Bett im Kornfeld“, er verspricht außerdem „Über uns liegt nur der Himmel“ und er hat „Wieder alles im Griff“.
0
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.