26.07.2016, 09:34 Uhr

Erfolgreicher Seefest Frühschoppen

Vergangenen Sonntag, den 24. Juli, fand in St. Peter das Seefest Hagenau zum 41. Mal statt. Bei strahlendem Sonnenschein und musikalischen Klängen der "Hi und Da Musi" aus Mining konnte man diesen Tag am unteren Inn gemütlich verbringen.

Für ausreichend Unterhaltung war gesorgt. Während sich die Kinder in der Hüpfburg oder beim Kinderschminken vergnügten, konnten sich die Erwachsenen beim Maßkrugschieben messen.

Auch für das leibliche Wohl wurde wieder gesorgt. Neben dem traditionellen Hendl und Fisch gab es heuer wieder unsere beliebten Pofesen.

Der Musikverein St. Peter am Hart möchte sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für den überwältigenden Besuch bedanken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.