21.07.2016, 18:55 Uhr

"Xsundes Jausenpakerl" für Radfahrer bei Stadtoase

Wann? 30.07.2016 14:30 Uhr bis 30.07.2016 22:30 Uhr

Wo? Stadtplatz, Stadtplatz, 5280 Braunau am Inn AT
Das Jugendforum Braunau lädt zum dritten Mal zur Stadtoase ein. (Foto: Jugendforum Braunau)
Braunau am Inn: Stadtplatz | Am 30. Juli, von 14 Uhr bis 22.30 Uhr, lädt das Jugendforum zum dritten Mal zur Stadtoase in Braunau ein. Der ausgelegte Rollrasen verzaubert den Stadtplatz wieder in eine grüne Picknickwiese. Hier stellen Straßenkünstler, Artisten und Musiker ihr Können zur Schau und sorgen für Unterhaltung von Groß und Klein.

Im Zuge eines Maturaprojekts der Abend-HAK gibt es für die ersten 100 Gäste, die das Auto stehen lassen und zur Stadtoase radeln, ein „Xsundes Jausenpackerl“ – gefüllt mit kleinen Aufmerksamkeiten von regionalen Betrieben. Außerdem finden sich darin selbstgebackene Brötchen, welche von den HAK-Schülerinnen und Jugendlichen hergestellt wurden.

Diese Aktion soll darauf Aufmerksam machen, dass für kurze Wege innerhalb von Braunau das Auto gerne mal zuhause bleiben darf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.