12.06.2016, 13:23 Uhr

Auto überschlug sich im Straßengraben

(Foto: Lukas Sembera - Fotolia)
MOOSBACH. Ein Mann aus Mauerkirchen lenkte am Samstag 11. Juni, gegen 23:45 Uhr seinen Pkw im alkoholisierten Zustand auf der Mauerkirchner B 142 nach Moosbach. In der Ortschaft Dietraching, Gemeinde Moosbach, kam er in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab, rutschte in den Straßengraben wo sich der Pkw überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.
Der Lenker konnte sich selbständig aus dem total beschädigten Pkw befreien und wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus Braunau/I eingeliefert. Ein Alkotest war mit 1,5 Promille positiv.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.