05.08.2016, 18:48 Uhr

Drogenutensilien bei Randalierer gefunden

(Foto: Ewald Fröch/Fotolia)
BRAUNAU. In der Wohnung eines Randalierers stellte die Polizei Utensilien für den Drogengebrauch sicher.

Die Beamten wurden am 5. August gegen 3.50 Uhr wegen eines randalierenden Mannes in die Salzburger Vorstadt in Braunau gerufen. Als sie dort gegen 4 Uhr eintrafen, fanden sie ein zerbrochenes Fenster und eine Bratpfanne auf dem Gehsteig.

Ein 24-Jähriger kam nach Aufforderung der Polizisten aus seiner Wohnung. Er war alkoholisiert und gestand die Sachbeschädigung. Er ließ die Beamten dann freiwillig in seine Wohnung. Dort fanden sie Utensilien für den Suchtmittelgebrauch. Diese wurden sichergestellt und der 24-Jährige bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.