06.07.2016, 11:58 Uhr

Vinzent, Lara und Timi sind auf der Suche nach neuen Besitzern

Hündin Lara mag die meisten Menschen sehr gerne, große Hunde auch, kleine aber nicht. (Foto: Pfotenhilfe Lochen)
LOCHEN. Die Pfotenhilfe Lochen hat wieder drei Pfotentiger zu vergeben: Eine Katze namens Vizent, die Rottweiler-Mischlingshündin Lara und den Spitz-Shelty Timi.

Vinzent

Wer hat ein Herz für den schönen, großen Kater Vinzent? Er wurde in Salzburg gefunden und niemand hat sich bisher gemeldet der ihn vermisst. Die Pfotenhilfe Lochen hat den schönen zirka drei Jahre alten Kater inzwischen geimpft und gechipt. Jetzt wartet er auf ein Zuhause mit Freigang, wo man ihm viel Liebe und Zuneigung schenken kann. Andere Katzen mag Vinzent gerne, er kann aber auch als Einzelkatze gehalten werden.

Lara
Kniehohe, schwarz-braune Rottweiler-Mischlingshündin, geboren zirka 2010. Lara mag die meisten Menschen sehr gerne, große Hunde auch, kleine Hunde aber nicht. Lara wurde von uns schon einmal vermittelt. Als sie jedoch zum Trennungsopfer wurde und niemand mehr für sie Zeit hatte, kam sie wieder zu uns. Lara sucht ein verlässliches Zuhause, wo man ihr für immer Liebe schenken kann.

Timi
Der 2011 geborene Spitz-Shelty-Mischling Timi hatte bisher kein Glück im Leben. Er hat schon vier Mal sein Zuhause verloren - er wurde geschlagen, misshandelt, gedemütigt, verängstigt und nach einger Zeit immer wieder in verscheidenen Tierheimen abgegeben. Sein letzter Platz bei einer Frau war optimal, doch hier musste er dem neuen Freund und der neuen Wohnungseinrichtung weichen. Timi hat zudem eine Allergie und braucht spezielles Futter. Er ist anfangs sehr zurückhaltend, fürchtet sich vor vielen Männern, wird bei Alkoholgeruch ängstlich und kann dann auch schnappen. Wer gibt Timi eine Chance auf ein Zuhause auf Lebenszeit? Timi wird kastriert, gechipt und geimpft abgegeben. Er sollte in einen ruhigen Haushalt, ohne kleinen Kindern wo man sich für immer um ihn liebevoll kümmert. Timi mag andere Tiere und fährt auch gerne mit dem Auto mit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.