14.03.2016, 13:57 Uhr

Eindrucksvolle Turnschau

Chaos mit Pfiff, eine Maus auf Weltraumreise und ein Showmatch waren nur einige der Programmhöhepunkte

BRAUNAU. Beim Schauturnen der UNION VKB-Bank Braunau am Sonntag, den 6. März, stellten sich heuer neben den verschiedenen Turngruppen auch die Sektionen Tischtennis und Badminton vor. In einem rasanten Showmatch zeigten die Badmintonspieler, dass ihr Sport nichts mit gemütlichem Federballspiel zu tun hat. Die Mutter-Vater-Kind Gruppe begeisterte wiederum mit einer Mäusepolonaise. Das vorhergesagte "Chaos mit Pfiff" des Mädchenturnens endete mit gekonnten Sprüngen über den Kasten. Die Jungturner der Turnergruppe gaben ihr Können unter dem Motto "Aller Anfang ist schwer" zum Besten. Der Spaßfaktor für das Publikum kam an diesem Tag ebenfalls nicht zu kurz, mussten doch einige Gäste (darunter Bürgermeister Hannes Waidbacher) bei der "Skigymnastik" auf der Airtrack ihre Fitness unter Beweis stellen. Den Abschluß der Veranstaltung bildete die Sektion Tischtennis mit einem Techniktraining.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.