24.05.2016, 17:43 Uhr

Landesliga A: Herren und Damen in der MZH Burgkirchen

2 Heimsiege für unsere Teams am Samstag. Sowohl die Damenmannschaft siegte mit 11:7 gegen Shiaido Thermenregion und unsere Herrenmannschaft im Lokalderby gegen JV Ried/I. 13:9.

Bei der zweiten Doppelveranstaltung in der MZH Burgkirchen gabe es die volle Punkteanzahl für die Judo Union Burgkirchen-Schwand.

Die Damen konnten nach dem Auftaktsieg gegen SV Gallneukirchen jetzt gegen Shiaido Thermenregion (Wien) mit 11:7 nachlegen. Gegen die favorisierten Wienerinen konnten mit einem so klaren Sieg nicht unbedingt rechnen. Die Punkte für die Juso Union Burgkirchen-Schwand holten Bacher Lena, Nussbaumer Eva und Rainer Daniela je zwei Punkte und sowie Wöss Lisa, Eidenhammer Jasmin, Waldhör Johanna, Hütter Barbara und Steffi je einen Punkt.

Die Männer konnten diesesmal den Damen nachmachen und holten im Derby gegen JV Ried einen 13:09 Sieg. Hier holten Hangöbl Peter, Vitzthumecker Andreas, Kaiser Paul, Steidl Andreas und Edmaier Severin je zwei Punkte sowie Veselka Leo, Gehmayr Benjamin und Kreft Simon je einen Punkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.