11.03.2016, 10:51 Uhr

Auszeichnung für Simbacher Designer

Preisverleihung: MOBICA-Geschäftsführer Islam Badra, Designer Martin Ballendat und H. Andrej Kupetz, Geschäftsführer des German Design Council (Foto: Design Ballendat Germany)

Design Ballendat gewinnt Gold beim German Design Award 2016

SIMBACH. Designer Martin Ballendat erhielt – nur kurz nach der Auszeichnung mit dem ICONIC-Award Best of Best – eine weitere Auszeichnung. Der Simbacher wurde mit dem höchsten Preis für Produktdesign in Deutschland – den German Design Award in Gold – in der Kategorie Office ausgezeichnet.

Der Preis wurde am 12. Februar im Rahmen der Ambiente-Messe in Frankfurt feierlich vom German-Design-Council überreicht. Ballendat wurde für das Design seiner mobilen EDV-Station NOMADO, die er für den ägyptischen Hersteller MOBICA entwickelt hat, geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.