Neuer EUROSPAR in Eggelsberg

Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR Eggelsberg überreichten Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, Marktleiterin Andrea Bauböck und die stellvertretende Marktleiterin Augustine Aberer einen Spendenscheck im Wert von 1.500 Euro zu Gunsten des Sozialfonds Eggelsberg an Bürgermeister Christian Kager (v. l.). | Foto: SPAR
  • Zur Eröffnung des neuen EUROSPAR Eggelsberg überreichten Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk, Marktleiterin Andrea Bauböck und die stellvertretende Marktleiterin Augustine Aberer einen Spendenscheck im Wert von 1.500 Euro zu Gunsten des Sozialfonds Eggelsberg an Bürgermeister Christian Kager (v. l.).
  • Foto: SPAR
  • hochgeladen von Barbara Ebner

EGGELSBERG. Diese Woche wurde in Eggelsberg ein moderner EUROSPAR-Markt eröffnet. „Schon seit 2005 ist SPAR in der Gemeinde Eggelsberg mit einem Supermarkt vertreten. Die enorme Kundennachfrage führte nun zum Ausbau zu einem EUROSPAR-Markt – denn der bestehende Markt hatte schlichtweg nicht mehr ausreichend Platz“, erklärt Jakob Leitner, Geschäftsführer der SPAR-Zentrale Marchtrenk.

Nach viereinhalb Monaten Bauzeit war das neue Gebäude bezugsfertig und wurde für die Kunden geöffnet. Der Standort besticht nun auf mehr als 1.200 Quadratmetern Verkaufsfläche mit guter Beratung durch das kompetente Team und einer attraktiven Einkaufsatmosphäre. Kunden können sich über eine große Auswahl von der schnellen Jause bis zum vielfältigen Sortiment für den täglichen Einkauf freuen. Bei EUROSPAR in Eggelsberg sind 60 Personen beschäftigt, davon sind drei Lehrlinge.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.