12.04.2016, 14:14 Uhr

Sauerlachner als Beiratsvorsitzender gewählt

Günter Sauerlachner (erste Reihe, 2. v. l.), wurde zum Beiratsvorsitzenden bestimmt. (Foto: privat)

Aufbruchstimmung beim Stadtmarketing

BRAUNAU, SIMBACH. Am 7. April lud Geschäftsführerin Elke Pflug von der Stadt-, Tourismus- und Standortmarketing Braunau-Simbach GmbH (STS) zur ersten Beiratssitzung ein. 15 Leitbetriebe aus Braunau und Simbach bilden diesen geschäftspolitischen Beirat der STS. Als beratendes und unterstützendes Gremium fungiert der Beirat als Schnittstelle der Betriebe zum Stadtmarketing und den Städten Braunau und Simbach. Günter Sauerlachner von der Dräxlmaier Group EKB Elektro- und Kunststofftechnik GmbH in Braunau wurde zum Beiratsvorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Josef Borchi von der Sparkasse Rottal-Inn in Simbach. Sauerlachner hat bereits das nächste Treffen vereinbart. Es sollen konkrete Vorschläge und Empfehlungen für die Region erarbeitet und weitere Betriebe gewonnen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.