11.04.2016, 11:24 Uhr

Den schönsten Gemüsegarten hat die Frahamerin Hermine Ditzlmüller

Hermine Ditzlmüller aus Fraham hat den schönsten Gemüsegarte und freut sich über die Siegertrophy. (Foto: Bezirksbauernkammer Eferding)
Eferding: bezirksbauernkammer |

Landessiegerin der Garten-Trophy 2015 wurde bei der Gartenmesse ausgezeichnet.

FRAHAM. Ausgezeichnet wurden die Landessieger in den Kategorien „Das schönste Bauernhaus“, „Das schönste Wohnhaus“, „Der schönste Garten“ und „Der schönste Gemüsegarten“. Die Trophy-Verleihung in Wels war wieder der würdevolle Schlusspunkt des größten Gartenwettbewerbes unseres Bundeslandes.
Den Sieg und damit die begehrte Trophy in der Kategorie „Der schönste Gemüsegarten“ Oberösterreichs holte sich Hermine Ditzlmüller aus Fraham/ Bezirk Eferding. Sie konnte im letzten Jahr insgesamt 58 verschiedene Früchte aus dem eigenen Gemüsegarten ernten. Wir gratulieren der strahlenden Gewinnerin recht herzlich und wünschen ihr auch weiterhin ein „Fröhliches Gartln“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.