14.08.2016, 18:12 Uhr

Bollywood DANCE Workout

Wann? 17.11.2016 18:00 Uhr bis 19.01.2017 20:00 Uhr

Wo? Burgenland, Mörbisch am See AT
Mörbisch am See: Burgenland | Verein Fitness Health & Dance Mörbisch
BOLLYWOOD-DANCE WORKOUT mit Surya "BOLLYWOOD MACHT GLÜCKLICH"
Donnerstag, 15. 09 18h -19h Preis für 10 Einheiten € 100.-
Wo: NEUBAUGASSE 18 7072 Mörbisch/See
BOLLYWOO (Dance) kombiniert aus „Bombay“ & „Hollywood“ - ist ein beschwingter, fröhlicher u. farbenprächtiger Tanzstil. Grundschritte und typische Tanzelemente werden zu kurzen Bewegungssequenzen zusammengefügt. Tauchen wir gemeinsam in die Lebendigkeit und Lebenslust und lassen uns mitreißenden von der energiegeladenen Bewegungsfreude. Für jung & alt. Ich freue mich auf ein Zusammensein Eure SURYA

--------------
Zu den Kursen bitte unter
0664/3583075(Stefan) oder
fhdcverein@gmail.com VORANMELDEN!
www.steve-personaltrainer.at/ftg
https://www.facebook.com/FHD.moerbisch
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.