20.05.2016, 13:55 Uhr

Der-Burgenländer – die Greißlerei und Vinothek in Wien

Leserbrief von Helmut Piringer:

Ich begrüße die Unterstützung der regionalen Produkte! Wenn Familie Wagner nicht unbedingt Exotisches "braucht" hat sie keine ‎Grenzen! Wo ein bißchen ein Engpass entstehen kann ist bei Schnittkäse und Kuhmilchprodukten. Außerdem ist die Zeit jetzt gut gewählt, da vom Frühling bis zum Herbst eine große Vielfalt an regionalem Obst und Gemüse zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß? Seit mehr als einem Jahr betreiben wir in Wien die Greißlerei und Vinothek "Der-Burgenländer". Wir führen fast ausschließlich burgenländischen Produkte. Nur bei Kuhmilch und den Erzeugnissen aus Kuhmilch sind wir im Burgenland ein bisschen arm dran.
Wir beziehen direkt von den Erzeugern und den Bauern. Unser Sortiment reicht von Obst, zB aus Wiesen, über Seewinkler Gemüse, Fleisch, Wurst, Brot und Gebäck und allen weiteren Lebensmitteln für den täglichen Bedarf. Mehlspeisen, Kaffee und sogar Eis aus Lockenhaus ‎findet man bei uns in Wien!

Familie Wagner könnte also den laufenden Lebensmittelkonsum problemlos bei uns einkaufen, wenn wir nicht in Wien wären. Es geht also, es erfordert bloß einige Kilometer und Recherche...

Für Fragen stehen wir der Familie Wagner gerne zur Verfügung! Adressen unserer Produzenten geben wir gerne weiter!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.