06.04.2016, 11:18 Uhr

Regionauten-Tipp: Freunde finden und einladen

Einladungen an Freunde und Bekannte

Regionaut zu sein bringt viele Vorteile. Man kann das, was man schon immer einer breiten Masse mitteilen wollte, veröffentlichen. Praktisch ist es auch, sich mit Freunden und Bekannten über Neuigkeiten auszutauschen, die in der Gemeinde oder in deinem persönlichen Umfeld passieren.

Sind deine Freunde noch nicht auf www.meinbezirk.at/burgenland registriert, dann lade sie einfach dazu ein! :-)

Und so funktioniert’s:
Gehe auf deine Profilseite („Mein Profil“) und beim Runterscrollen findest du auf der rechten Seite ein Hinweisfeld mit "Freunde finden und einladen".

Jetzt brauchst du nur mehr auf den Button „Jetzt einladen" klicken und es öffnet sich eine neue Seite, wo du die einzelnen E-Mail-Adressen deiner Freunde eingeben kannst. Schreibe ihnen noch ein paar persönliche Zeilen dazu und klicke auf "Einladen"! :-)

Neugierig auf weitere Tipps und Tricks für Regionauten:

9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.