15.06.2016, 16:50 Uhr

"Best of" Regionauten-Fotoworkshop Eisenstadt

Puh, haben wir viel gelernt... ;-)

Hallo ihr Lieben!

Habe gerade meine Fotos aussortiert und unseren Fotoworkshop im Kopf revue passieren lassen. Es war für mich wirklich ein wunderschöner Tag mit unseren Regionauten und mir war's als würden wir uns alle schon ewig kennen. :-)

Das Wetter hat perfekt mitgespielt und Gerhard hat uns nicht nur die Fotografie mit seinen Raffinessen schmackhaft gemacht, sondern auch noch einige Knöpfchen und Einstellungen auf unserer Kamera, die nicht ganz unwichtig sind.

Im herrlichen Ambiente des Schlosses Esterhazy war es nicht schwierig tolle Motive zu finden. Aber auch die FUZO, der Schlosspark und der jüdische Friedhof hatten einiges zu bieten! So mancher Einsatz für ein "perfektes" Foto war wirklich bewundernswert! ;-)

Jetzt seid ihr dran, liebe Regionauten vom Fotoworkshop - ladet auch ein paar eurer besten Fotos hoch! Freu mich drauf...

Viel Spaß beim Durchklicken!

Liebe Grüße, Desi :-)

> 1. Regionauten Workshop in Eisenstadt

Die Aktion ist bereits beendet!

137 Bilder zur Aktion:

2 1
2 1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
2.193
Andrea Siegel aus Eisenstadt | 15.06.2016 | 19:29   Melden
750
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 16.06.2016 | 09:12   Melden
95
Johann Schumich aus Eisenstadt | 16.06.2016 | 15:13   Melden
23
Roman Wegscheidler aus Oberpullendorf | 17.06.2016 | 20:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.