30.05.2016, 08:35 Uhr

Postdogs in der Arena Wien

EISENSTADT/WIEN. Am Samstag ging das große Finale des Bandwettbewerbs „Local Heroes“ in der Arena Wien über die Bühne.
15 Bands aus ganz Österreich konnten sich für einen Gig auf der prestigeträchtigen Bühne qualifizieren. Mittendrin die Jungs von „Postdogs“: Nach zwei Vorrundensiegen qualifizierten sich Markus Schimetits und Aaron Gsellmann aus Siegendorf, Wolfgang Hornung aus Eisenstadt und Andrej Bozic aus Oslip für das große Finale.
Der feine Auftritt reichte, ob der harten Konkurrenz, nicht für einen Platz am Stockerl und für begehrte Slots auf den größten Bühnen des Landes. Zu hören gibt's die Postdogs aber trotz allem schon sehr bald wieder: schon diesen Samstag spielen die vier Jungs am Stadtfest in Eisenstadt auf der Ironstage auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.