10.08.2016, 09:41 Uhr

Raser am Stotzinger Berg unterwegs

Mit 66 Stundenkilometern über dem erlaubten Limit waren drei Motorradfahrer unterwegs (Symbolbild) (Foto: Schöttl)
STOTZING. Im Geschwindigkeitswahn befanden sich drei Motorradfahrer am Stotzinger Berg. Im Bereich einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 70 km/h wurden sie mit 136 Stundenkilometern gemessen. Den Lenkern im Alter von 23, 27 und 45 Jahren wurde der Führerschein abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.
Weiters konnten noch Delikte nach der Straßenverkehrsordnung (StVO) und dem Kraftfahrgesetz (KFG) festgestellt und zur Anzeige gebracht werden. Gleichzeitig werden die Fahrzeuge der Angezeigten zu einer besonderen Überprüfung zur Zulassungsbehörde vorgeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.