04.04.2016, 13:35 Uhr

Janisch neuer Obmann der Jungen ÖVP Eisenstadt

Patrik Fazekas, Dominik Ernst, Tea Markovic, Kurt Safrata, Thomas Steiner jun., Daniel Janisch, Michael Safrata, Jasmin Renner, Wolf Steinhäusl, Sara Markovic, Thomas Steiner
Eisenstadt: ÖVP-Haus |

Vergangenen Samstag wurde Daniel Janisch als neuer Obmann der Jungen ÖVP (JVP) Eisenstadt gewählt. Ebenso erhielt sein Team die 100 %ige Unterstützung der Mitglieder. „Ich freue mich auf die neue spannende Aufgabe als Stadtobmann. Wir wollen viele Aktivitäten weiterführen und auch Neue etablieren", so der frisch gewählte Obmann Daniel Janisch.

Der Weg der JVP-Eisenstadt soll mit dem neuen Team und neuen Ideen weiter geführt werden. Gesellschaftliche Veranstaltungen, sowie politische Aktionen und inhaltliche Forderungen stehen am Arbeitsprogramm der Stadtgruppe in Eisenstadt. „Ich gratuliere Daniel Janisch und seinem Team ganz herzlich zur Wahl und freue mich auf die Zusammenarbeit. Ein Dankeschön gilt dem scheidenden Team, an der Spitze dem Obmann Kurt Safrata, die in den vergangen Jahren wertvolle Arbeit für die Junge ÖVP geleistet hat“, so Landesobmann der Jungen ÖVP Burgenland Patrik Fazekas. „Politik braucht frisches Blut und daher begrüße ich natürlich den Neustart der JVP in Eisenstadt. Die Junge Volkspartei ist als Teilorganisation ein wichtiger Grundpfeiler unserer Gesinnungsgenossenschaft und sorgt dafür, dass wir junge und frische Ideen bekommen, die wir in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen können. Das Engagement der JVP ist aus Eisenstadt nicht mehr weg zu denken. Neben zahlreichen Veranstaltungen wie zum Beispiel erst kürzlich dem Osterfest im Schlosspark, setzt die JVP immer wieder wichtige politische Zeichen in der burgenländischen Landeshauptstadt“, freut sich ÖVP-Stadtparteiobmann Bgm. Thomas Steiner über die Neuaufstellung der JVP-Stadtgruppe in Eisenstadt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.