05.04.2016, 10:49 Uhr

SPÖ-Mitgliederversammlung in Oslip und Steinbrunn: Vorsitzende gewählt

Paul Walzer (m.) wurde als SPÖ-Obmann in Oslip bestätigt (Foto: SPÖ)
OSLIP/STEINBRUNN. In Oslip und Steinbrunn fanden am Samstag jeweils SPÖ-Mitgliederversammlungen statt. Dabei wurden die Vorsitzenden der beiden Ortsparteien gewählt.

Paul Walzer bestätigt

In Oslip wurde Paul Walzer einstimmig als SPÖ-Ortsparteivorsitzender bestätigt.
Anwesend waren auch SPÖ-Klubobmann Robert Hergovich und SPÖ-Bezirksgeschäftsführer Ivan Grujic.

Obmann-Wechsel in Steinbrunn

In Steinbrunn haben die SPÖ-Mitglieder einen Obmann-Wechsel an der Spitze der Ortspartei vollzogen: Gerhard Frasz wurde mit 100 Prozent Zustimmung zum neuen SPÖ-Ortsparteivorsitzenden gewählt. Er folgt in dieser Funktion dem bisherigen Vorsitzenden Behrouz Sayahpour. Anwesend waren neben SPÖ-Klubobmann Robert Hergovich und Bezirksgeschäftsführer Ivan Grujic auch Landesrätin Astrid Eisenkopf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.