10.03.2016, 14:18 Uhr

Frühlingserwachen im St. Valentiner Museum

Die Band "The Untouchables" mit Organisatorin Uta Matschiner.
ST. VALENTIN / Es war nicht nur die hervorragende Musik der unvergleichlichen Musiker von „The Untouchables“ sondern auch die farbenfrohen Bilder des Künstlers Ed Ehmayr die vergangenen Samstag im geschichtlichen Museum der Stadt St. Valentin, Frühlingsgefühle pur hervorriefen. Der Veranstaltungsraum im Museum war zum Bersten voll und Organisatorin Uta Matschiner und ihr bewährtesTeam konnten sich über eine äußerst gelungene Veranstaltung freuen. Die Stimmung war hervorragend und viele Besucher konnten sich nicht mehr halten und tanzten mit Begeisterung zu dem rockigen Sound der „Untouchables“, die heuer ihr 30jähriges Bühnenjubiläum feiern. Bekannte Künstler wie Johann Jascha, Ed Ehmayr und Leopold Kogler waren ebenso zu Gast wie Stadtrat Heinrich Lechner und der weit über die Grenzen von St. Valentin bekannte Dieter Matschiner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.