11.07.2016, 17:23 Uhr

Wasserfest im St. Florianer Freibad

Ferienpassaktion der Jungen Generation St. Florian (Foto: JG St. Florian)
ST. FLORIAN. Bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad genossen zahlreiche Badegäste das Wasserfest der Jungen Generation im Freibad St. Florian. Für Abkühlung sorgte nicht nur das Wasserungetüm „Nessie“, sondern auch das von Vizebürgermeister Joschi Auer (ÖVP) gratis zur Verfügung gestellte Eis. Die 300 Kinder waren begeistert vom Wasserfest. „Es freut uns sehr, dass das Wetter so toll war und auch dass die Kinder solchen Spaß hatten. Wir wünschen allen Schülern eine schöne Ferienzeit“, sagte der Vorsitzende der Jungen Generation St. Florian, Michael Mollner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.