19.04.2016, 18:04 Uhr

„Radio-Maria-Beiträge“ von Diakon Manuel zum Nachhören!

(Foto: manisblog)
Sankt Valentin: Pfarre | Diakon Manuel Sattelberger aus St. Valentin gestaltet einmal im Monat, ehrenamtlich, für den katholischen Radiosender „Radio-Maria“, eine Livesendung am Freitagnachmittag über die Bibelstellen der kommenden Sonntagsmesse. In seinen „April-Gedanken“ meditiert er (mit euch) in der Sendung „Sprich nur ein Wort“, das biblische Bild des „guten Hirten“ und seiner Herde. (4. Sonntag der Osterzeit im Lesejahr C – Weltgebetstag um geistliche Berufe) Das Foto zeigt den ‚guten Hirten‘ von Passau, Manuels „Lieblingsbischof“ Dr. Stefan Oster mit seinem Hirtenstab.

HIER KLICKEN http://www.radiomaria.at/player3.php?s=13962 ( sich zurücklehnen) und ANHÖREN (Sendung vom 15.4.2016)

Am 23. März durfte er anstelle von Programmdirektor Andreas Schätzle, Priester der Erzdiözese Wien, die Sendung „Wort des Lebens“ gestalten. Diese Sendung wurde nicht in einem Sende-Studio aufgezeichnet, sondern Manuel war in seinem „Kinderzimmer“ telefonisch mit dem Studio in Wien verbunden. Man merkt es fast nicht, so toll ist die Tonqualität!

HIER KLICKEN http://www.radiomaria.at/player3.php?s=13810 und ANHÖREN (Sendung vom 23.3.2016)

Wenn du den folgenden Link anklickst http://www.radiomaria.at/index.php?s=se&s2=&openup... , listet dir die „Radiothek“ von Radio-Maria alle meine Beiträge auf:

HIER KLICKEN um zur Radiothek zu gelangen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.