09.05.2016, 15:45 Uhr

Tanz-Oscar für Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov

Der "Goldene Colibri" ging an Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov. (Foto: Menzinger/Janoch)

Der "Goldene Colibri" für die beste Tanzshow eroberten Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov.

WIEN. Mit ihrer Kür "50 Shades of Grey" überzeugten Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov die Jury in Baden-Baden. Die beiden setzten sich gegen die Top-Elite auf dem Tanzparkett durch. Ergebnis: Der Tanz-Oscar, der "Goldene Colibri" geht an das Wiener Tanzpaar.

"Wir waren sehr gespannt, als das Gesamtergebnis verkündet wurde", so Kathrin. Bis zum Schluss war es eine Zitterpartie, da keinerlei Punkte oder Platzierungen vorab verraten wurde. Der "Goldenen Colibri" vervollständigt die Trophäensammlung des Erfolgspaares, die bereits EM- und zweimal WM-Gold errangen.

Hintergrund:

Bericht: Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov bei Senf oder Ketchup.
1
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.