20.07.2016, 01:51 Uhr

Tagesfahrt der Bezirksgruppe Völkermarkt

Albeck: Schloss Albeck | Einen wunderschönen Tagesausflug unternahmen die Mitglieder der Bezirksgruppe Völkermarkt

des Kärntner Seniorenringes

ins Gurktal. Das Ziel der Reise war das weit über Kärnten hinaus bekannte Schloss Albeck. Bei ihrer Ankunft wurden die Teilnehmer von der Schloss-Herrin Frau Dr. Elisabeth Sickl persönlich begrüßt. Vor dem Essen erzählte Frau Sickl über die Geschichte und dem Werdegang des Schlosses. Danach gab es für alle Gäste eine Führung durch die Geschenks-Boutique das Theater und die Ausstellung "Figurentheater/Theaterfiguren". Zum Abschluss der Reise wurde noch in Gurk Station gemacht, nach der Besichtigung des Domes wurde bei einer Tasse Kaffee oder einem Eis und einen Gruppenfoto die Heimfahrt fortgesetzt.
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
11.344
Marie O. aus Graz | 21.07.2016 | 22:43   Melden
3.581
Manfred Tenk aus Feldkirchen | 22.07.2016 | 10:54   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.