03.09.2016, 07:00 Uhr

Gesundes Frühstück am Wochenmarkt

Das "Mylife"-Team mit StR Renate Dielacher (rechts) (Foto: KK)

Im Rahmen des Wochenmarktes lud "Mylife" zum Frühstück ein.

FELDKIRCHEN (fri). Schon das Vorbereiten des Frühstücks war für die Adressaten des Jugendzentrums "Mylife" mit viel Aufregung verbunden. "Wir haben dafür unser Gemüse aus dem Hochbeet, das im Hof des Jugendzentrums steht, verwendet", so die Sozialarbeiterin und Leiterin des Jugendzentrums, Manula Wresnik.

Über Essen nachdenken

Das gesunde Frühstück wurde dann von den Besuchern des Wochenmarktes auch gut angenommen und gelobt. "Ich finde gut, dass die jungen Leute eine Aufgabe haben und sich über gesunde Ernährung Gedanken machen", freut sich StR Renate Dielacher (SPÖ) über die Aktion, die im Rahmen der Samstags-Aktion durchgeführt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.