14.07.2016, 15:10 Uhr

Genüsse aus Meer und Weingarten

Peter Marko vom Landgasthof Seebacher holt Meer und Wein auf den Berg (Foto: Friessnegg)
GNESAU (fri). Zum zweiten Mal lädt das Team vom Landgasthof Seebacher heuer zu "Wein und Meer am Berg" ein. "Wir wollten kein traditionelles Sommerfest, sondern haben uns überlegt zwei Komponenten, die man sonst nicht überall trifft, zusammenzubringen", erklärt Peter Marko vom Landgasthof Seebacher.


Ein "Wein des Tages"

Darum holt sich der Wirt für dieses Fest immer einen anderen Winzer. An diesem Tag, heuer ist es der 22. Juli, gibt es ausschließlich Wein von Karl Neustifter aus Poysdorf. Dazu werden frische Köstlichkeiten aus dem Meer serviert. "Abstand vom Alltag gewinnen und am Berg genießen – wer das sucht, ist bei uns richtig", so Marko. "Bei Musik von Smartie Jo fällt das noch einmal so leicht."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.