23.03.2016, 00:00 Uhr

Salonquartett Reich an Hall kommt nach Laufen

Wann? 01.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Altes Rathaus, Laufen DE
"Reich an Hall" ist für sein breites musikalisches Spektrum bekannt. (Foto: Stadt Laufen)
Laufen (Deutschland): Altes Rathaus | Am Freitag dem 01.04. (20:00 Uhr) kommt das Salonquartett Reich an Hall ins Alte Rathaus nach Laufen. Das Quartett ist für sein breites musikalisches Spektrum bekannt.

Hörenswert in allen Stilrichtungen

Mit stilistisch unterschiedlichen und inhaltlich überraschenden Programmen erreicht das Salonquartett Reich an Hall sein Publikum. Ob große Orchesterliteratur, Operette, Oper, Musical, Schlager oder auch Rockmusik - das Salonquartett Reich an Hall sucht nach den Grenzen des Machbaren. Es ist eine echte Herausforderung, Stücke, die mit der klassischen Streichquartett-Literatur wenig zu tun haben, gut wiederzugeben. Doch genau dieser Herausforderung stellt sich das Quartett mit Bravour. Gastspiele in renommierten Häusern und Veranstaltungsreihen belegen die Qualität dieses Ensembles. Sehr hörenswert.

Tickets:

Karten zu € 15,- beim Reisebüro am Stadttor in Laufen (+49 / (0) 8682 / 367).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.