29.05.2016, 21:05 Uhr

Mittendrin statt nur dabei, die Triathlon-EM in Lissabon!

Lenz Pötzelsberger bereits auf der Laufstrecke

(Oberndorf/ALLE) Von einem Triathlon zum anderen. Nach einem erfolgreichen IRONMAN 70.3 in St. Pölten vor 7 Tagen folgte für Laurenz "Lenz" Pötzelsberger ein paar Tage später das nächste Abenteuer - Triathlon Europameisterschaft in Lissabon über die Sprintdistanz!

Der Athlet des TrumerTriTeam hat einen straffen Zeit- und Wettkampfplan vor sich. Am Sonntag vor 7 Tagen noch die Mitteldistanz (1,9 km swim, 90,0 km bike, 21,1 km run) souverän "gefinished", ging es 3 Tage später schon wieder zum nächsten Bewerb. Sportgepäck aufgegeben, rein in die Flieger und ab nach Lissabon zur Europameisterschaft.

Noch überwältigt von der Eröffnungsfeier und der Parade der Nationen hieß es am Freitag schon wieder, Rad einchecken, Laufschuhe bereitlegen und Neo anziehen.

Pünktlich um 11:11 Uhr wurden die Athleten und Teilnehmer der Sprintdistanz ins Wasser geschickt. Nach 1 Stunde und 10 Minuten und sichtlich zufrieden meisterte Lenz das Abenteuer "EM Lissabon" mit Bravour.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.