11.10.2016, 12:41 Uhr

Hablesreiter feiert Spatenstich

Der Firmenausbau der Firma Hablesreiter hat bereits begonnen.
WALDBURG. Jakob Hablesreiter, der Inhaber der Firma Hablesreiter Gartengestaltung in Waldburg, hatte diese Woche gleich zwei Gründe zur Freude. Am Montag, 10. Oktober, feierte Jakob Hablesreiter neben seinem Geburtstag auch den Spatenstich des Firmenausbaus der Lager- und Büroräumlichkeiten. Der seit 2014 bestehende Standort in Waldburg wird vergrößert. Es entstehen eine neue Lagerhalle und ein modernes Büro. Auf die Fertigstellung darf man Ende 2017 gespannt sein.

Über die Firma Hablesreiter

Gegründet wurde die Firma rund um Jakob Hablesreiter im März 2012. Seit Jänner 2014 kümmert sich der Gartenexperte vom Standort in Waldburg aus um die Anliegen seiner Kunden. Die Firma Hablesreiter steht für zeitgemäße Gärten mit Ecken und Kanten. Mit durchstrukturierten Bepflanzungen, Steinarbeiten sowie organischen Gärten mit wohlgeformten Linien, rustikalen Aspekten und farbenfrohen Blumenbeeten sorgt das Hablesreiter-Team für zauberhafte Grünanlagen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.